Home Wer wir sind Berufung Kim-Zentrum Wort zum Leben Aktuelles Zeitung Geschichte Materialien Veranstaltungen Links Ansprechpartner Impressum
Österreich
Katholische Jugendbewegung für Berufungen in Österreich

KIM

Mostkost 2017 Am 30. April 2017 fand die Mostkost, verbunden mit einem Tag der Offenen Tür, im KIM-Zentrum statt. Wie in jedem Jahr wurden die besten Moste prämiert. Zur Preisverleihung war diesmal Diakon Raymund Fobes, Schriftleiter der KIM-Zeitung, aus Ingolstadt in Bayern angereist. In einer kurzen Ansprache drückte er seine Freude über die Willkommenskultur aus, die er immer wieder im KIM-Zentrum, aber auch bei seinen Besuchen in Oberösterreich erlebt habe. So war auch diese Mostkost wieder ein schönes Fest der Begegnung, zu dem viele Helferinnen und Helfer mit großem Einsatz beigetragen hatten.