KIM Österreich
Tel: ++43 7732/26 90 | Impressum Datenschutz | Email: bitte klicken
© KIM Österreich 2023
Auf Besuch bei KIM-Gründer P. Hubert Leeb in Brasilien Anlässlich seines 85. Geburtstags besuchten Freunde aus Deutschland und Österreich KIM-Gründer P. Hubert Leeb in seiner neuen Heimat Aracaju in Brasilien. Unter ihnen war auch KIM-Sekretär Hermann Angermayr. Gemeinsam wurde auch eine Tischmesse gefeiert, bei der unter anderem die KIM-Lieder aus den 1970er-Jahren erklangen.
Band in der Anfangszeit von KIM mit Mitbrüdern der Sales-Oblaten; P. Tiefenbacher an der Posaune und P. Leeb an der Gitarre
KIM-Österreich
Tel: ++43 7732/2690 Email: bitte klicken Impressum Datenschutz
© KIM Österreich 2023
Auf Besuch bei KIM-Gründer P. Hubert Leeb in Brasilien Anlässlich seines 85. Geburtstags besuchten Freunde aus Deutschland und Österreich KIM- Gründer P. Hubert Leeb in seiner neuen Heimat Aracaju in Brasilien. Unter ihnen war auch KIM-Sekretär Hermann Angermayr. Gemeinsam wurde auch eine Tischmesse gefeiert, bei der unter anderem die KIM-Lieder aus den 1970er-Jahren erklangen.