KIM Österreich
Tel: ++43 7732/26 90 | Impressum Datenschutz | Email: bitte klicken
© KIM Österreich 2023

Bibelkurs: Die letzte Einheit war die erste Veranstaltung

nach der Corona-Pause

Die Corona-Kontaktbeschränkungen hatten den Bibelkurs im KIM-Zentrum unterbrochen - doch am 24. Juni konnte die letzte Einheit stattfinden. Referent Martin Zellinger brachte den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder sehr eindrucksvoll und anschaulich die Welt der Heiligen Schrift nahe.
Band in der Anfangszeit von KIM mit Mitbrüdern der Sales-Oblaten; P. Tiefenbacher an der Posaune und P. Leeb an der Gitarre
KIM-Österreich
Tel: ++43 7732/2690 Email: bitte klicken Impressum Datenschutz
© KIM Österreich 2023

Bibelkurs: Die letzte Einheit war die erste

Veranstaltung nach der Corona-Pause

Die Corona-Kontaktbeschränkungen hatten den Bibelkurs im KIM-Zentrum unterbrochen - doch am 24. Juni konnte die letzte Einheit stattfinden. Referent Martin Zellinger brachte den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder sehr eindrucksvoll und anschaulich die Welt der Heiligen Schrift nahe.