KIM Österreich
Tel: ++43 7732/26 90 | Impressum Datenschutz | Email: bitte klicken
© KIM Österreich 2024
Bischofsbesuch im KIM-Zentrum Im Rahmen seiner Visitation im Dekanat Gaspoltshofen kam der Bischof von Linz Manfred Scheuer zu einem Besuch ins KIM-Zentrum. Dort wurde er nicht nur von KIMler/innen erwartet, sondern auch von Jungschar-Kindern und Jugendlichen aus der Umgebung, die mit ihren Begleiter/innen gekommen waren. Der Bischof wurde von Dechant Johannes Blaschek und KIM-Obmann Erwin Wiesinger begrüßt und erhielt auch zwei Geschenke: eine Schatztruhe mit einem Spiegel sowie einen Korb mit Köstlichkeiten zum Essen und Trinken aus der Umgebung. Hernach stellte er sich den Fragen der Kinder und war auch dabei, als das Lagerfeuer zur Sonnenwende entzündet wurde. Im Anschluss schaute er sich die Kapelle und die Räumlichkeiten des KIM-Zentrums an und blieb noch lange Zeit am Abend zum gemütlichen Austausch bei KIM.
Band in der Anfangszeit von KIM mit Mitbrüdern der Sales-Oblaten; P. Tiefenbacher an der Posaune und P. Leeb an der Gitarre
KIM-Österreich
Tel: ++43 7732/2690 Email: bitte klicken Impressum Datenschutz
© KIM Österreich 2024
Bischofsbesuch im KIM-Zentrum
Im Rahmen seiner Visitation im Dekanat Gaspoltshofen kam der Bischof von Linz Manfred Scheuer zu einem Besuch ins KIM-Zentrum. Dort wurde er nicht nur von KIMler/innen erwartet, sondern auch von Jungschar-Kindern und Jugendlichen aus der Umgebung, die mit ihren Begleiter/innen gekommen waren. Der Bischof wurde von Dechant Johannes Blaschek und KIM-Obmann Erwin Wiesinger begrüßt und erhielt auch zwei Geschenke: eine Schatztruhe mit einem Spiegel sowie einen Korb mit Köstlichkeiten zum Essen und Trinken aus der Umgebung. Hernach stellte er sich den Fragen der Kinder und war auch dabei, als das Lagerfeuer zur Sonnenwende entzündet wurde. Im Anschluss schaute er sich die Kapelle und die Räumlichkeiten des KIM-Zentrums an und blieb noch lange Zeit am Abend zum gemütlichen Austausch bei KIM.