KIM Österreich
Tel: ++43 7732/26 90 | Impressum Datenschutz | Email: bitte klicken
© KIM Österreich 2023

Firmkurse im KIM-Zentrum

Auch in diesem Jahr 2022 gab es wieder Firmkurse im KIM-Zentrum. Geleitet wurden sie von KIM- Seelsorger Erwin Wiesinger und KIM-Bibelexperten Martin Zellinger. Einen Einblick geben einige Bilder und zwei Videos auf dem Youtube-Kanal von KIM: KIM-Kurs mit der Pfarre Weichstetten (gibt Einblicke in Konzept und Methode des KIM-Firmkurses) Bibelorientierter Firmkurs im Februar 2022 Hier einige Bilder (© KIM-Zentrale)
Band in der Anfangszeit von KIM mit Mitbrüdern der Sales-Oblaten; P. Tiefenbacher an der Posaune und P. Leeb an der Gitarre
KIM-Österreich
Tel: ++43 7732/2690 Email: bitte klicken Impressum Datenschutz
© KIM Österreich 2023

Firmkurse im KIM-Zentrum

Auch in diesem Jahr 2022 gab es wieder Firmkurse im KIM-Zentrum. Geleitet wurden sie von KIM-Seelsorger Erwin Wiesinger und KIM- Bibelexperten Martin Zellinger. Einen Einblick geben einige Bilder und zwei Videos auf dem Youtube-Kanal von KIM: KIM-Kurs mit der Pfarre Weichstetten (gibt Einblicke in Konzept und Methode des KIM-Firmkurses) Bibelorientierter Firmkurs im Februar 2022 Hier einige Bilder (© KIM-Zentrale)