KIM Österreich
Tel: ++43 7732/26 90 | Impressum Datenschutz | Email: bitte klicken
© KIM Österreich 2023

KIM Family-Fest 2021

Bereits zum zweiten Mal hatte KIM-Seelsorger Erwin Wiesinger auf den 10. Juli 2021 zu einem KIM- Family-Treffen eingeladen. Rund 20 Mitarbeiter/innen und Freund/innen von KIM waren der Einladung gefolgt und trafen sich zur Begegnung, zu Gesprächen und zum Gottesdienst. Dabei wurden auch Überlegungen angestellt, wie wir im KIM nach dem coronabedingten Lockdown wieder neu durchstarten können, freilich unter Berücksichtigung der immer noch notwendigen Vorsichtsmaßmahmen. In einem Wortgottesdienst lud KIM-Seelsorger Erwin Wiesinger die Teilnehmer/innen ein, Gegenstände zum Altar zu bringen, wozu sie eine Geschichte erzählen konnten. Nach dem Gottesdienst kamen alle zu einem gemeinsamen Knödelessen zusammen.
Band in der Anfangszeit von KIM mit Mitbrüdern der Sales-Oblaten; P. Tiefenbacher an der Posaune und P. Leeb an der Gitarre
KIM-Österreich
Tel: ++43 7732/2690 Email: bitte klicken Impressum Datenschutz
© KIM Österreich 2023

KIM Family-Fest 2021

Bereits zum zweiten Mal hatte KIM-Seelsorger Erwin Wiesinger auf den 10. Juli 2021 zu einem KIM-Family-Treffen eingeladen. Rund 20 Mitarbeiter/innen und Freund/innen von KIM waren der Einladung gefolgt und trafen sich zur Begegnung, zu Gesprächen und zum Gottesdienst. Dabei wurden auch Überlegungen angestellt, wie wir im KIM nach dem coronabedingten Lockdown wieder neu durchstarten können, freilich unter Berücksichtigung der immer noch notwendigen Vorsichtsmaßmahmen. In einem Wortgottesdienst lud KIM-Seelsorger Erwin Wiesinger die Teilnehmer/innen ein, Gegenstände zum Altar zu bringen, wozu sie eine Geschichte erzählen konnten. Nach dem Gottesdienst kamen alle zu einem gemeinsamen Knödelessen zusammen.